An die Mitglieder des Handballclubs Weiden

Das Jahr 2021 stellt in vielerlei Hinsicht für uns hohe Anforderungen. Nach dem langen Lockdown bedingt durch die Corona-Pandemie stehen alle Vereine am Anfang ihres Geschickes. So auch unsere Sportart Handball mit ihrer Vielzahl von Mannschaften hier in Weiden.

Seit einiger Zeit befinden wir uns wieder im Trainingsbetrieb und freuen uns darauf, endlich wieder in den Ligabetrieb einsteigen zu dürfen. Dafür arbeiten wir eng mit der Stadt Weiden zusammen, die uns sehr entgegenkommt und die Hallen zur Verfügung stellt. Neben den wichtigen spielerischen Elementen stehen wir vor der Aufgabe, das Vereinsleben wiederzubeleben.

 

Dazu gehört im Jahr 2021 auch ein Neustart der Vorstandschaft. Diese gilt es in einer Mitgliederversammlung zu bestätigen und neu zu wählen.

Die Versammlung findet online statt und wir möchten hiermit alle Interessierten herzlich

 

am 28.10.2021 um 19 Uhr

 

einladen. Über eine rege Teilnahme würden wir uns freuen!

 

Der Link zur Veranstaltung wird 24 Stunden vorher veröffentlicht.

 

In Gesprächen innerhalb der Vorstandschaft haben sich drei Mitglieder verständigt, sich noch einmal den Wahlen zu stellen. Einzig unser Rainer Löw hat sich nach 6 Jahren als stellvertretender Vorsitzender entschieden nicht mehr anzutreten. Wir wollen uns bei Rainer für seine Zeit, für seinen Einsatz und als wichtige Stütze in der Vorstandschaft recht herzlich bedanken.

Damit wir weiterhin unsere Sportart nicht nur weiter voranbringen, sondern auch den Status Quo halten können, sind wir als Vorstandschaft auf Eure Hilfe angewiesen. Denn ohne vollzählige Vorstandschaft funktioniert das nicht und ist laut Satzung auch nicht möglich.

Je mehr sich finden und sich einbringen in eine Vorstandschaft, umso mehr können wir es schaffen, ein vernünftiges Vereinsleben und den Spielbetrieb sicherzustellen.

Wir suchen in Euren Reihen dringend Mitglieder, die sich bereit erklären würden, drei wichtige Posten in der Vorstandschaft zu bekleiden. Es handelt sich um

  • die/den stellvertretenden Vorsitzende/n,
  • die/den Jugendleiter/in,
  • und die/den Schriftführer/in.

Wir stehen Euch gerne zur Verfügung, wenn Ihr Fragen dazu habt, was die einzelnen Posten zu tun haben.

Gebt Eurem Herzen einen Ruck und meldet Euch bei uns.

Denn Handball ist die beste Sportart der Welt und wir wollen im Kinder- und Jugendbereich weiter so erfolgreich sein. Je mehr sich finden, um die Arbeit auf mehrere Schultern zu verteilen, desto sicherer ist der Erfolg auf unserer Seite.

 

Eure Vorstandschaft

Veröffentlicht in Allgemein.

Daniela