Neuwahlen der Vorstandschaft

Freitag, 17. Mai 2019

Liebe Mitglieder,

in diesem Jahr stehen wieder Neuwahlen der Vorstandschaft statt. Aus persönlichen Gründen treten unsere Jugendleiterin Ramona und Finanzwart Andreas nicht mehr an.

Laut der Satzung unseres Vereines müssen die beiden Vorstandsposten bei Neuwahlen besetzt werden. Ansonsten müsste die Mitgliederversammlung mit einer Frist von 4 Wochen wiederholt werden.

Um dem ganzen Prozedere zu entgehen hat sich die Vorstandschaft entschieden, Euch mit diesem Schreiben darauf aufmerksam zu machen. Und eventuell jemanden im Verein zu finden, die/der einen der oben genannten Vorstandsposten übernehmen würde.

Aus der Erfahrung heraus sollte es am besten jemand sein, der nicht schon ein Ehrenamt im Verein inne hat.

Es wäre auch kein Problem, bei mehreren Interessenten die Vorstandschaft zu vergrößern. Unser Verein ist in den letzten Jahren von der Anzahl der Mitglieder und Mannschaften gewachsen. Es gibt viele Aufgaben zu bewältigen. Eine vergrößerte Vorstandschaft könnte das besser meistern. Eine daraus resultierende Satzungsänderung ist bei rechtzeitiger Ankündigung möglich.

Interessenten sollten sich bitte schriftlich an die Vorstandschaft über die Mail Adresse info@hc-weiden.de bis zum 21. Juni 2019 melden.

 

Mit sportlichen Grüßen

 

Tom Wachsmann                     Daniela Nickl                                 Rainer Löw

Posted in Allgemein.

Richy